Jetzt anmelden!

Menschen im Alter von 18 bis 25 werden besonders angesprochen. Wenn du noch nicht 18 und damit wählbar bist, kannst du trotzdem teilnehmen und Unterstützer_in werden. Wenn du älter als 25 bist, ruf uns an und wir suchen nach Möglichkeiten.

Wenn du einfach nur teilnehmen willst und später vielleicht nicht kandidieren oder unterstützen kannst, weil du noch nicht weißt, was die Zukunft dir bringt, sei trotzdem dabei! Wir suchen nach individuellen Lösungen.

Melde dich einfach hier an.

Du bekommst kurz vor der nächsten Veranstaltung eine Anmeldebestätigung mit Infos zum Programm, einen ausführlichen Anmeldebogen und weiteren Hinweise zum Projekt.
Bei der Teilnahmebestätigung wird insgesamt darauf geachtet, dass die Überparteilichkeit gewährleistet ist. Das heißt, Teilnehmer_innen von einzelnen Jugendorganisationen dürfen nur in begrenzter Zahl dabei sein. Die Teilnahme extremistisch eingestellter, rassistisch motivierter Jugendlicher ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.