Erstes Wochenende verlegt auf 30.8.bis 1.9.2013

Teilnehmer_innen und Interessierte aufgepasst!  Das vom 24. bis 26.5.2013 geplante Wochenende wird verlegt auf den Termin 30.8. bis 1.9.2013. Der Ort wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Hintergrund: das gewaltige Interesse an dem Projekt schlägt sich leider nicht in Anmeldungen nieder. Die pädagogische Begleitwelt signalisiert „den Daumen hoch“ für JUPOL.

Wir fragen uns, woran dies liegt. Traut ihr euch nicht zu, kommunalpolitisch zu wirken? Oder wollt ihr zwar die Ausbildung machen aber nicht unbedingt in die Politik gehen? Habt ihr vielleicht noch gar keine Vorstellungen, wo ihr im Jahr 2014 oder 2015 oder darüber hinaus seid? Macht nichts, ihr könnt auf alle Fälle mitmachen und ganz individuell genau das lernen, was euch bis jetzt fehlt. Zum Abschluss bestätigen wir euch gern die Themen und den Umfang der Ausbildung und Projektarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.